Butz Aufzüge | München und Umgebung

Lust auf eine aussichtsreiche Position und ein tolles Team in
einem erfolgreichen Unternehmen? Dann suchen wir dich.

Mitarbeiter Einkauf
(m/w/d)

Dein Tätigkeitsfeld umfasst:

  • Vollständige Abwicklung des Bestellprozesses, inklusive Terminverfolgung, Anpassung auf Bedarfsveränderungen und Reklamationsbearbeitung
  • Sicherstellung der Verfügbarkeit
  • Bestellabwicklung und Disposition mittels ERP-System sowie dessen kontinuierliche Betreuung
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
  • Eigenständige Preisverhandlung für definierte Warengruppen
  • Optimierung und Automatisierung von Bestellabläufen
  • Betreuung von Lieferanten

Das macht uns besonders:

  • Über 30 Jahre Erfahrung im Aufzugsbau
  • Eigene Fertigung und Konstruktion
  • Umfangreiche Serviceleistungen
  • Individuelle Aufzugslösungen für alle Anforderungen

Das macht dich besonders:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Berufserfahrung im Aufzugsbau
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
  • Durchsetzungsorientierter und partnerschaftlicher Umgang mit Lieferanten
  • Erfahrung in der Anwendung von MS-Office und ERP-Systemen (Orderbase)

Das bieten wir dir:

  • Bis zu 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktiver, langfristig sicherer und moderner Arbeitsplatz

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen. Starte in deine neue Aufgabe und sende uns deine Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung per Post oder E-Mail an: jobs@butz-aufzuege.de

Rückfragen?

Stefan Förster steht dir gerne telefonisch unter +49 (0) 8135 | 3020-701 oder per E-Mail unter s.foerster@butz-aufzuege.de zur Verfügung.

Ein BUTZ AUFZUG lässt Sie nicht warten!
So kommen wir in Kontakt: